Vespa T4

Vespa T4 Augsburg 1995

Hier die ersten Bilder.....


Diese wunderschöne Augsburg T4 war eine kleine Herausforderung. Da der Roller schon einmal Restauriert und dabei verzinkt wurde kam es nicht in Frage den Roller mit Glasperlen zu strahlen. Also wurde geschliffen, geschliffen und dann noch mal geschliffen. Die Risse wurden Autogen verschweißt, Beuel wurden verzinnt. Kein Spachtel, nicht ein einziges Gramm. So mag ich es......
Die Farbwahl wurde mir überlassen und weil ich etwas einzigartiges wollte, kam für mich der Mercedes Farbton vom legendären 300SL Flügeltür Roadster in Frage.
Motorrevison ist klar, der Erhalt der restlichen Originalteile auch und jetzt lassen wir Bilder sprechen.

 

 

Impressum

  |  

Übersicht

  |  

Kontakt

  |  

Impressum

  |  

Übersicht

  |  

Kontakt

  |  

Sie sind hier:  >> Restaurationen  >> Vespa T4